Fiesta Online

Der Hamburger Spiele-Publisher gamigo (Last Chaos, Cultures Online) feiert 20 Millionen Level-ups im free-to-play Downloadgame Fiesta Online und veranstaltet zu diesem Anlass ein großes Turnier. Dabei habt ihr die Möglichkeit, euch mit nationalen und internationalen Kontrahenten zu messen und dabei tolle Sach- und Geldpreise zu gewinnen.

Erschaffen wurde diese harmonische Welt von einem Wesen, dessen Macht sogar die der Götter übertraf: Legel. Er teilte seine Macht mit den Göttern und erschuf das schöne Land und die Geschöpfe.Doch der Neid der Götter wurde stärker und sie gierten nach der Macht Legels – sie verbannten ihn in die dunkle Ewigkeit des Raums. Legel erschuf vor der Verbannung ein Ebenbild mit gleicher Kraft. das Bijou genannt wurde. Die Wut der Götter traf das gesamte Land, nur Bijou konnte nicht zerstört werden. Er zerfiel in viele kleine Teile und wurde über den gesamten Kontinent verstreut. Es liegt an dir und den anderen Bewohnern, die Einzelteile des Abbilds zu finden – nur so kann deine Heimat gerettet werden.Zwischen den drei Hauptstädten Roumen, Elderine und Uruga in der magischen Welt von Fiesta Online begebt ihr euch mit eurem Krieger, Priester, Jäger, Magier oder Joker auf die Suche nach den kostbaren Bruchstücken. Doch die Reise durch das Fantasieland birgt haufenweise Herausforderungen und Gefahren für eure tapferen Helden. In jedem Dorf, das ihr auf eurer Odysse durchquert, warten freundliche Bewohner mit neuen Quests auf euch. In Fiesta Online sind jedoch nicht nur die Fähigkeiten eurer Charaktere im Kampf gefragt, denn ihr müsst euch auch für einen Berufsausbildung entscheiden, um beispielsweise Tränke oder Schriftrollen herstellen zu können. An eurem individuellen Handelsstand könnt ihr eure gefundenen und eigens angefertigten Items zum Tausch anbieten und mit anderen Spielern feilschen. Das Gildensystem und die komplexen Waffenupgrades sorgen zudem für jede Menge.

Fiesta Online lässt euch Teil der Geschichte eines magischen Reichs werden. In einer Parallelwelt zwischen Raum und Zeit leben alle dort hausenden Lebewesen in Ruhe und Frieden. Um an dem Turnier in Fiesta Online teilzunehmen, braucht ihr euch lediglich auf dem internationalen Server “Isya” anzumelden und einen speziellen Client herunterzuladen.

No comments.

Leave a Reply