Garbage Garage: Brandneues Browsergame

Das nachfolgende Browsergame spielt sich auf einem äußerst ungewöhnlichem Schauplatz ab, nämlich auf dem Schrottplatz. Dort kann man sich feuchtfröhlich austoben und im Stile einer Wirtschaftssimulation sämtliche Einsatzteile lukrativ verkaufen.

Schrottplatz, Autos, Einzelteile: Garbage Garage
Und wieder bringt Publisher Upjers ein neues gratis Browsergame online. Ab sofort stehen die Tore für die brandneue Schrottplatz-Simulation für die ersten Beta-Tester offen. In Garbage Garage geht es darum, heruntergekommene Autos zu zerlegen und die Einzelteile zu Geld zu verwandeln. Im Untergrund der Schrottplatz-Szene finden teils fragwürdige Geschäfte statt.
Nun geht es darum, sich Ruhm und Ehre als wirtschaftlicher Schrotthändler zu erspielen. Momentan findet die Closed-Beta des Browserspiels statt. Wie man es von Upjers gewohnt ist wird aber die offene Beta-Phase nicht mehr lange auf sich warten lassen, sodass Garbage Garage bald von allen Spielern getestet werden kann.

No comments.

Leave a Reply